FaceVital-Balance

Face-Balance-beitrag

Wellness pur!

Regeneration und Vitalisierung von Gesicht & Körper

Erholung, Entspannung,
Gute Laune, Regeneration
stabiles Nerven – und Immunsystem
Vitalität, entlastend bei Burn-out,
natürliches Facelifting
 
Gesichtsfein-Balance mit „Schnurr-Effekt“ 

Anstrengende Situationen unseres Alltags lassen uns manchmal des Lachens regelrecht müde werden. Und diese Müdigkeit sieht man uns an. Wir fühlen uns selbst nicht mehr wohl. Alles zieht sich in uns zusammen und der Kopf ist einfach „zu voll“. Das schlägt sich auch auf unsere Ausstrahlung nieder und läßt unser Gesicht manchmal fahl, verkrampft, und unglücklich wirken.

DVITALITAET-webie wunderbar sanfte Berührung entlang der Gesichtsmuskualtur bei einer FaceVitalBalance schenkt Geborgenheit und Wärme. Eingehüllt in eine kuschlige Decke in einem geschützen Raum, kann der ganze Mensch entspannen und neue Gelassenheit und Energie tanken.  „Entspannen“ heißt, die eigene innere Anspannung loszulassen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, immer wieder genügend Ausgleichsmöglichkeiten zu unserem betriebsamen Alltag und den Herausforderungen des Lebens zu schaffen, um Gesundheit und Wohlbefinden und damit auch unsere Leistungsfähigkeit dauerhaft zu erhalten. Was gibt es Schöneres, als ein freudiges Lächeln, daß von Herzen kommt?

Und, man wird es Ihnen ansehen: ein sichtbar entspannter Gesichtsausdruck, entstautes, gestrafftes Gewebe und auffallend strahlende Augen sind möglich!

Schon eine einmalige Anwendung bringt häufig tiefe Entspannung und Regeneration.

smiling blonde Wird FaceVital-Balance in mehreren aufeinander folgenden Anwendungen  (5-6x) in kurzen Abständen in Anspruch genommen, kann es wie ein „natürliches Facelifting“ wirken. Meist genügen danach (wenn gewünscht) monatliche Einzelsitzungen zur Aufrechterhaltung der zurück gewonnen Ausstrahlung: Die Augenpartie wirkt wieder größer, dünne Lippen werden voller, Hängebäckchen, Tränensäcke und Falten können sichtbar gemildert werden.

Regelmäßige Anwendungen mit Face Balance ermöglichen mehr Energie zur Verfügung zu haben, können die Stimmung erhellen und den Lebensfluss aktivieren. So gehen uns die alltäglichen Dinge wieder leichter von der Hand.


Male Anatomy FaceIn unserer Mimik – und Kaumuskulatur zeichnen sich innere Spannungen besonders ab. So zum Beispiel, wenn wir im Alltag immer bemüht sind, „unser Gesicht zu wahren“ oder des Nachts auf unseren Sorgen „rumkauen“. Egal, ob Traurigkeit, Wut oder auch ein herzlich fröhliches Lachen, das Gesicht ist Ausdruck, unseres Wesens und unseres Charakters. Umso mehr können wir über die Entspannung der Gesichtsmuskulatur auch unsere Emotionen entspannen. Was gibt es schöneres, als ein Lächeln, das von Herzen kommt?


FaceVital-Balance für Tiefenentspannung & Regeneration
Schon die einmalige Anwendung kann  Entspannung und Wohlbefinden bringen.
Wellness pur!

FaceVital-Balance für Ausstrahlung & Schönheit von Innen
Empfohlen als Serie von 5 Anwendungen, danach zur Aufrechterhaltung der erreichten Ausstrahlung einmal monatlich.

 

Dauer der Sitzung ca. 50-60 min.